CARTA DEL GIORNOTAGESKARTE
BRUSCHETTE
ANTIPASTI

DAZU EMPFEHLEN WIR

Salate
Suppen
PASTA
Pizza

Nein unsere Pizza entspricht nicht der Größe eines LKW Reifens, jedoch hat sie genau die richtige Größe von 32cm. Wir backen traditionell auf Stein, belegt wird mit hausgemachter Tomatensauce und erlesenen Produkten aus Italien. Die Mozzarella (Fior di latte) wird uns zweimal wöchentlich aus Italien geliefert, welcher nach Bestellung exklusiv für uns produziert wird.

Fleisch

Als Fleischliebhaber grillen wir unser Fleisch pur mit frischen Kräutern, Meersalz, Olivenöl Extra Vergine. Welche das Aroma des Fleisches unterstreichen und seinen vollen Geschmack in den Mittelpunkt rücken.

Beilagen zu unseren Fleischgerichten

Fisch

Auch in dieser Hinsicht überlassen wir nichts dem Zufall. Wir bestellen zweimal wöchentlich frischen Fisch bei einem bekannten Münchner Fischhändler. Und wir meinen wirklich frisch. Gegrillt wird er von Franco aus Amalfi, welcher bereits seit mehr als 30 Jahren mit uns zusammen arbeitet. Wenn nicht er, wer dann?

Beilagen zu unseren Fleischgerichten

Book a Table